nachvollziehen mit welcher ec-karte abgehoben wurde? ?

2 Antworten

es ist genau so wie von dir vermutet, die Bank kann sehr genau sagen mit welcher Karte Geld abgehoben wurde. Was sich mir im Moment nicht erschließt ist die Frage wer hat heute die EC- Karte die deine Freundin bestellt und nie erhalten hat. Warum ist dies der Bank nicht gemeldet wurden? Und zu jeder Bargeldabhebung brauche ich nicht nur eine EC- Karte sondern auch die zugehörige Geheimzahl die ja bekannterweise auch nur mit separater Post an den/die Karteninhaber(in) versendet wird.

vielen dank...
also sie meint, das jemand post abgefangen haben könnte... jedoch is mir das auch ein rätstel und ich vermute den partner als übeltäter... warum jedoch dann die bank nichts von weiss bzw wusste... werd ich sie mal selbst fragen (die bekannte) soweit sie mir sagte, ist es gemeldet worden (aber auch von dem partner) ... den rest denkt man sich dann :-) ich danke euch jedenfalls... bin froh das meine vermutung stimmt... dann wird es sich doch schnell klären lassen :-)

Was möchtest Du wissen?