Ladendiebstahl?

3 Antworten

Das war es wohl mit der deutschen Staatsbürgerschaft. Wenn man klaut, dann sollte man sich wenigstens nicht beim Diebstahl erwischen lassen. Wann Du abgeschoben wirst, hängt zum einen vor dem Bundesland ab, in dem Du gemeldet bist und zum anderen auch davon ab, welches Dein Heimatland ist.

viel Spaß zurück in deiner Heimat....

Üblicherweise nimmt dich der Ladendedektiv mit in den Laden und lässt dich die Tüte und deine Taschen leeren. Keine Sicherheitskraft darf dies tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung