Nach fristloser Kündigung erzählt meine ehemalige Chefin überall und jedem den grund darf sie das?und was könnte ich dagegen tun?kann ich sie verklagen?

2 Antworten

Dichtet sie was dazu oder sagt sie nur was wirklich geschehen ist.

Wenn es ein Aufhebungsvertrag war, da kann man eine Schweigepflicht beidseitig vereinbaren und dann könntest du tasächlich gegen vor gehen.

Mamal124
Fragesteller

Danke

Solange das was sie erzählt der Wahrheit entspricht gibt es aus meiner Sicht keine rechtliche Handhabe. Du hast den Grund ja vermutlich selbst zu Verschulden, also warum sollte es verboten sein die Wahrheit zu sagen?