N26 Sperrt Plötzlich Konto?

3 Antworten

"Als ich heute Morgen aufgestanden bin musste ich feststellen, das mein N26 Kundenkonto ohne Vorwarnung einfach gesperrt wurde"

Wie hast Du das festgestellt?

Hattest Du vorher, gestern vielleicht, bereits eine E-Mail dazu bekommen?

Kannst Du dich noch ganz normal über das Onlinebanking einloggen?

mrmrmrmr1
Fragesteller

Ich kann mich noch ganz normal einloggen und dort steht dann bei meinen beiden Karten, Karte in der App gesperrt.

Alarm67  22.08.2023, 18:33
@mrmrmrmr1

Hat dich jemand, der Deine Kontodetails kennt, vielleicht geärgert, die Karten wegen Verlust/Diebstahl telefonisch über die Hotline sperren lassen???

Das passiert öfter mal bei n26. Du wirst eine Mail erhalten, an die du deine neue IBAN schicken darfst,

weil sie das Konto kündigen.

Solange ist der Zugriff gesperrt und bleibt es auch. N26 wird das Konto auflösen und das Geld auskehren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung.

Wie seriös ist N26?

Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 202 N26 Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 34% positiv, 25% neutral und 41% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,9/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.