Bekomme ich mein Geld wieder n26 betrüger?

1 Antwort

Ja , eigentlich müsstet das Geld entweder erstattet werden oder es müsste von dem Konto abgebucht werden und zurück überwiesen werden . Aber das muss nicht passieren . Ich habe mal bei ebay ein iPad gekauft es war natürlich auch Betrug aber die Polizei hat sich nicht eingesetzt . Ich hoffe ich konnte helfen LG

Ich hab gelesen das bei einer Überweisung kein Geld erstattet wird wenn es zum Betrug kommt.

@karbonaterol

Oh das ist ja blöd. Wenn das bei dieser Person schon mehrfach passiert ist könnte man sich vielleicht einer Klage anhängen aber ich kann da leider auch nicht viel weiter helfen tut mir leid . LG

@karbonaterol

Mit sehr sehr viel Glück hat die Bank durch die Kontosperre das Geld eingefroren. Damit besteht zumindest theoretisch eine sehr geringe Chance, dass du es vielleicht doch zurückbekommst. Eine Anzeige bei der Polizei sollte dafür aber mindestens auch noch gemacht werden, sofern du nicht in den nächsten Tagen doch noch einen Fernseher erhalten solltest.

Ja , eigentlich müsstet das Geld entweder erstattet werden oder es müsste von dem Konto abgebucht werden und zurück überwiesen werden .

Und wer müsste das deiner Meinung nach machen? Wer soll es denn erst abbuchen und dann zurück überweisen oder erstatten?