N26 Konto gesperrt?

2 Antworten

Hallo,

kam die Nachricht vom support@n26 com über deine N26 App und bist du in der Email mit deinem Vornamen angesprochen worden ?

.....wenn nicht, denke zu allererst an eine Fake Nachricht, klicke nichts an und kommuniziere nicht über d i e s e Mail !

Eifelia  30.08.2023, 23:27

Das ist genau das, was durch das Mehrfachposting-Verbot vermieden werden soll. Im ersten Posting schreibt er, dass sein Konto gesperrt ist (und in diesem übrigens dass er keine Email bekommen hat).

Tomic96
Fragesteller
@Eifelia

ich entschuldige mich wenn ich was falsches geschrieben habe bin neu hier auf dieser Seite ich würde nur gerne Hilfe bekommen. Ich habe das gepostet damit die Leute sehen was mir gesagt wird

Tomic96
Fragesteller

Diese Nachricht kam über den Kundenservice von der n26 app. Meine Karte ist gesperrt dann habe ich in der app den Kundenservice angeschrieben und dann kam diese Nachricht. Ich weis selber nichts mehr

Gaenseliesel  31.08.2023, 01:30
@Tomic96

oje, .....habe mich im Netz mal über dieses N26 Geldinstitut informiert und bin schockiert .......habe zu 80% ähnlich wie von dir geschriebene, katastrophale Beiträge dazu gelesen :-( !

Das Verdachtsmomente der Geldwäsche kontrolliert und aufgedeckt werden müssen, ist in begründeten Fällen nachvollziehbar und leuchtet ein .....was N26 aber im großen Stil betreibt, grenzt schon an kriminelle Willkür !

lies aber mal hier:

https://www.test.de/Geldwaesche-Kontosperrung-Ploetzlich-unter-Verdacht-5878078-0/

unter anderem auch zu......

Konto gesperrt, Geld einge­froren – und die Bank sagt mir nicht, warum. Was tun?

" Häufiger Grund ist ein fehlender oder für unzu­reichend erachteter Mittel­herkunfts­nach­weis. Da die Bank im Verdachts­fall keine Auskunft geben darf, führt eine endgültige Klärung zum Prozess und vor Gericht. Sollte das Geld über einen längeren Zeitraum einge­froren werden, sollten Sie einen Anwalt einschalten – vor allem, wenn es keine anderen Konten gibt, auf die Sie ausweichen können."

Ich kann deine momentane Situation total nachvollziehen. Versuch vorübergehnde finanzielle Hilfe im Familien- bzw. Freundeskreis zu finden .....und sieh bloß zu, dass du schnellstens bei einer seriösen Bank ein neues Konto eröffnen kannst !

Gruß und Daumen gedrückt !

Bitte keine neuen Fragen zum gleichen Thema eröffnen. Ergänzungen in der Ursprungsfrage vornehmen, Frage nötigenfalls über die drei Punkte noch mal hochholen.