Amazon Konto Gesperrt?

UPDATE: es ist keine Fake Mail ich komme auch nicht in meinen Account rein.

3 Antworten

Glaub nicht unbeding was in der mail steht, geh direkt auf die Amazonseite und logge dich da ein, dann kannst du sehen was los ist, nehme nicht den Link in der mail, das kann sein das die deine Daten abfischen wollen, das nennt man phishing mail

Der Versand gefälschter E-Mails, die Menschen dazu verleiten sollen, auf einen Betrug hereinzufallen, bezeichnet man als PhishingPhishing-Mails zielen häufig darauf ab, dass die Nutzer Finanzinformationen, Systemanmeldeinformationen oder andere sensible Daten preisgeben.

Eigentlich müsstest du beim versuchten einloggen deine Informationen und die Zahlungsart deines letzen bestelltes Produkt. Wenn da aber nichts kommt würde ich Mal Amazon anrufen.

Mehr können wir auch nicht dazu sagen

vermute da eine Fakemail...ändere dein Passwort... noch besser...lass dir über dein Handy kontrollnummer senden...beim einloggen...dann kann jemand ohne die kontrollnummer von deinem Handy nicht einloggen...

Amazon-Konto-und da bei Zwei-Schritt-Verifizierung deine Handynummer eingeben...
@tellerchen

dann darunter einstellen:

Geräte, die keine Codes erfordern

Wahlweise können Sie auf einigen Geräten, die Sie häufig verwenden, keine Codes anfordern. Geräte, wie Ihr PC, sind gute Kandidaten. Öffentliche Terminals oder gemeinsam genutzte Geräte sind dies nicht.

Um den Schutz Ihres Kontos sicherzustellen, können einige Aktionen, wie das Ändern der Sicherheitseinstellungen Ihres Kontos, möglicherweise weiterhin die Eingabe eines Codes erfordern.

Sie haben 0 Geräte, die keine Codes erfordern

Codes auf allen Geräten verlangen

Nein ist eine echte komme auch in meinen Account nicht mehr rein