Muss ich in Ungehorsame Arrest?

3 Antworten

Du musst 100 Stunden ableisten an Sozialstunden. Das ist Deine Strafe.

Dafür hat man Dir eine Stelle genannt, bei der Du auch die 11 Stunden gemacht hast (gerade mal 11 % vom Ganzen).

Dort hättest Du absprechen müssen wie Du die Stunden ableistest .

Natürlich hast Du das Recht das auf Wochenende zu schieben, wenn Du eine richtige Arbeit mit Vertrag hast.

In dem Termin wo darum geht, ob Du in Arrest musst, oder nicht, muss das Deine Taktik sein.

Du warst Dir unklar, dass Du Dich selbst kümmern musst und warst auch auf der Suche nach einer richtigen Arbeit mit Bezahlung, die Du nun hast.

Du bittest um Verlängerung für die übrigen 89 Stunden.

Aber dann reisse Dich am Riemen und mache pro Woche mindestens 6 Stunden, damit Du in 4 Monaten durch bist.

Dein Verhalten entspricht leider genau dem Klischee, das man von Leuten hat, die mit Drogen zu tun haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr. iur.

Kannst Du mir mal verraten, was "ungehorsam Arrest" ist? Ansonsten haben meine Vorredner Dir schon ausreichend Antworten gegeben.

"mir wurden 100 Stunden"

Was ist hieran nicht zu verstehen????

Und von März bis heute hast Du gerade mal 11 Stunden abgeleistet!?!

Und mit den dummen Ausreden solltest Du dich vor Gericht zurückhalten! Das kommt nicht gut an.