Wer hat auch negative Erfahrungen/Verluste mit der Insolvenz von Goldsupermarkt gemacht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wirtschaftliches Scheitern an sich ist ja erstmal nicht verboten. Die Insolvenzakte in solchen Fällen wandert ja immer erstmal zum Staatsanwalt. Gibt es da schon Erkenntnisse, ob ein Verfahren anhängig ist? Wie ist überhaupt die Insolvenznr. ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann in diesem Fall nichts von Insolvenzverschleppung finden. Pleite gehen ist kein Straftatbestand. Aber natürlich kann man Strafanzeige stellen. Ich bezweifel, dass dabei was rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Endlj 30.11.2015, 11:52

Wer hat etwas von Insolvenzverschleppung gesagt. Da scheint jemand ein schlechtes Gewissen zu haben. Alles andere vom Staatsanwalt.

0
gammonwarmal 30.11.2015, 11:55
@Endlj

Und wo ist dann der Straftatbestand. Sag doch mal was dazu.

Ja, ich habe ein extrem schlechtes Gewissen. Noch kein Nikolausgeschenk gekauft! Dann soll der Staatsanwalt mal kommen. Vielleicht geht er ja mit einkaufen!

2

Beweise. Beweise. Sonst sicherlich keine Chance.

Gruß Z... .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint eine Firma in Österreich zu sein?

Goldsparpläne! Also demnach Anteile an nicht existenten Gold! Papiergold!

http://blog.geldwert-finanz.de/warum-goldsparplaene-unsinn-sind/

Da sind mir meine paar Goldbarren im eigenen Tresor sicherer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?