Media Markt Gutschein verloren aber Quittung liegt vor?

3 Antworten

Na da könnte ja "jeder" mit einem Kassenzettel ankommen und behaupten einen Gutschein, der längst aktiviert und genutzt wurde , verloren zu haben.

Gaenseliesel  13.12.2019, 15:38

aber nur, wenn alle Produkte den selben Code haben, was vielleicht nicht so ist. Deshalb kann es nicht verkehrt sein, sich im MM zu vergewissern. Nichts zu unternehmen, kann zwar zur gleichen negativen Erkenntnis führen aber ein Versuch wäre es mir wert.

mit dem Gutschein allein, wenn darauf kein Aktivierungscode vermerkt ist, kann doch niemand anderes etwas anfangen.

Dann gehst du mit dem Bon zu MM (?) und fragst nach einer möglichen Lösung.

🙋‍♀️🎄🎅

Emel61
Fragesteller

Danke❤️