Mcdonals telefonstreich anzeig?

3 Antworten

Anzeigen kann jeder jeden, dumme Streiche von Jugendlichen werden aber in der Regel nicht strafrechtlich verfolgt. Da hat ein Richter besseres zu tun. Ich vermute mal, sie haben es gesagt, damit du deine Lektion lernst und sowas nicht nochmal machst.

Sei Dir sicher - niemand bei McD wird sich eine solche Mühe machen.

Ansonsten - unterlasse zukünftig solch idiotische Aktionen.

Telefonstreiche kann man anzeigen,aber es wird praktisch nie gemacht.

Der Arbeitsaufwandist einfach im Verhältnis zu groß.

Also sagt man das amTelefon zur Abschreckungund macht dann nichts

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr. iur.
Nora123
Fragesteller

Aber ich klaube nicht ich habe gegoogelt und da stand das legal ist

Aber danke

wfwbinder  25.09.2023, 18:57
@Nora123

Na ja,es kommt drauf an,was gesagt wird.Wenn es nur Quatsch ist,nimmt die Polizei keine Anzeige an.

Nora123
Fragesteller

Schließlich habe ich auch nur Quatsch gesagt