Mcdonalds 11h/woche kündigung?

2 Antworten

Kündige schriftlich zum nächst möglichen Termin und gut ist!

Das Schreiben überreichst Du gegen eine Empfangsunterschrift auf einer Kopie dem Vorgesetzten bzw. dem Chef.

Wenn Du kündigst, dann bedarf es der Schriftform. Aber Dir kann Dein Arbeitgeber jederzeit kündigen, da Du ja noch in der Probezeit bist. Aber auch diese Kündigung bedarf der Schriftform, nur muß die Kündigungsfrist nicht eingehalten werden.

Schubert610  29.07.2023, 15:28

in der Probezeit gibt es eine gesetzliche Kündigungsfrist von 14 Tagen.