Man kann auch bei WISE Geld von Leuten per Bankverbindung erhalten, oder? Also die brauchen keine Kreditkarte, sondern das ist nur bei der Eröffnung so?

2 Antworten

Nur so aus Neugier: Was ist der Hintergrund für die Umständlichkeit?

Ich überweise Geld von meinem Konto auf das belgische Konto von Wise.

Und Wise überweist das Geld dann auf ein thailändisches Konto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung

Ja, wise ist ein normales Bankkonto. Auch die Ersteinzahlung ist nicht zwingend per Kreditkarte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986