Mahnung vom Fairmount?

3 Antworten

Das richtet sich danach, ob Du bei Paidwings Schulden hast, oder nicht. wenn nein, machst Du entweder nichts, oder schreibst denen, dass Du keine Schulden hast.

Wenn Du Schulden hast, vorschlagen es in Raten zu zahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Answer123  11.01.2022, 22:23

Das ist eine klassische Abofalle. Insofern ist die Frage, ob hier berechtigte Forderungen bestehen, nicht ohne weiteres zu beantworten. Ein Vertrag wird geschlossen worden sein, aber ob der rechtswirksam ist und die gesetzlichen Vorgaben eingehalten wurden? Vermutlich eher nicht.

Sofern die Forderung berechtig ist: Bezahlen.

Wenn nicht, würde ich erstmal auf Post warten…