Lidl Teilzeit 80h Vertrag. Kann ich auch mehr Stunden im Monat arbeiten und kann irgendwann 160h arbeiten?

2 Antworten

Ja da hat Schubert1610 vollkommen recht, wie soll hier jemand wissen, wie dein neuer Arbeitgeber die Einteilung des Personals plant? Außerdem können sich auch beim jetzigen Personal Änderungen durch Kündigung, Krankheit, Schwangerschaft, Elternzeit usw. ergeben, die dann ggf. dazu führen, dass jemand anders vielleicht mehr Stunden arbeiten soll… Und wer weiß ob du dort immer noch mehr arbeiten möchtest, wenn du erstmal dort angefangen hast? Signalisiere deinem Arbeitgeber, dass du gerne mehr Stunden hättest, und warte ab, was passiert.

Ich glaube kaum das wir bei Lidl solch einen Einfluss haben das du mehr Stunden bekommst.

1996Tv
Fragesteller

denkst du mit der Zeit werde ich nicht mehr arbeiten ?

Schubert610  11.09.2021, 22:10
@1996Tv

das weiß hier keiner, fang an zu arbeiten und frage dann nach mehr Stunden
ich weiß nicht was du für eine Antwort hier erwartest?