Kriegt man Abzüge wenn man auf Teilzeitbasis eingestellt ist, den Monat aber unter 450 verdient hat?

2 Antworten

Hallo,

wenn normalerweise im Monat mehr gearbeitet wird und nur wegen späterem Beginn im Juni (nach dem Abitur ?) weniger Stunden zusammengekommen sind, wird trotzdem normal mit steuerlichen Abzügen abgerechnet.

Sozialversicherung wird vermutlich nicht abgezogen, da (hoffentlich) als kurzfristige Beschäftigung sozialversicherungsfrei.

Viel Glück

Barmer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Guten Morgen,

es wird ein sehr geringe Betrag abgezogen denke ich.

LG Janko