Kann ich die Rückstufung eines Kfz-Vertrags nach Unfall durch Halterwechsel vermeiden?

1 Antwort

Kommt auf die Versicherung an. Allerdings machen das viele. Ich habe das auch gerade nach einem Glatteis-Unfall im Frühjahr. Hatte schon nachgefragt bei der Versicherung ob ich auf den Vertrag meiner Freundin umstellen kann, der noch existiert und zuletzt bis Ende 2015. Die Versicherung meint das ginge ohne Ummeldung.