Laufendes Verfahren während Einstellung Polizei?

2 Antworten

Na das kann daran liegen, dass das den für die Einstellung zuständigen Personen noch nicht bekannt ist. Wenn du darüber hinweg täuschst, ist das ein späterere Grund für eine Entlassung aus dem Beamtenverhältnis. War die andere Anzeige wegen etwas anderem? Dann wird da wahrscheinlich nichts passieren, du es aber wieder ordentlich darlegegen müssen. Wenn es zweimal Btm war, wird es mit deiner Geeignetheit schwer.

Hallooooooo1we
Fragesteller

Die andere war nicht wegen btm !

Hallooooooo1we
Fragesteller

Du meinst also ich soll mit offenen Karten spielen und meiner einstellungsberatung das sagen? Oder an wen könnte ich mich sonst wenden..

Tiiii  06.07.2023, 07:13
@Hallooooooo1we

Nein, nicht offensiv. Außer du hast was unterschrieben bzw. Dir ist bereits eine Pflicht auferlegt, laufende Verfahren sofort mitzuteilen oder du es bereits verschwiegen hast, als gefragt wurde.

Einfach nicht verschweigen, wenn was in die Richtung geht.

Du hast ziemlich sicher unterschrieben, dass du die zuständige Stelle sofort über laufende Verfahren informieren wirst, wenn du von diesen erfährst...