Bundespolizei sehtest ( Erforderlich für die Bewerbung)?

2 Antworten

Du kannst höchstens verschiedene Augenärzte abklappern und nach den Kosten bei jedem gesondert nachfragen: das ist eine Leistung, für die der Augenarzt die Kosten selbst festlegt.

~ 100 € sind aber m.W. nicht ungewöhnlich viel. Du solltest IMHO auch gleich fragen, wann Du zur Untersuchung kommen kannst - Du wirst die Bescheinigung ja zu irgendeinem Termin brauchen, einen Termin beim Augenarzt zu bekommen, kann schon mal dauern.

ne bei mir nicht, bin aber auch nicht bei der Bundespolizei

und du bist hier bei finanzfrage,net

und ich sehe keine Frage dafür