Langzeittherapie?

2 Antworten

Beantragen mithilfe deines Arztes! Es ist ganz wichtig, dass du dir sofort Hilfe holst. Bei entsprechender Diagnose sollte es kein Problem darstellen, dass dir die Therapie genehmigt wird. Bleib dran und viel Erfolg!

Du solltest erst einmal mit deinem Arzt sprechen, vielleicht hilft dir bei einem einmaligen Rückfall schon eine ambulante Therapie, aber natürlich kann er wieder ein Langzeittherapie für dich beantragen.