Langzeittherapie abgebrochen - und nun?

2 Antworten

Hallo,

ein wenig mehr Hintergrundwissen wäre hier schon angebracht.

Wlchtig ist für dich aber erst einmal zu erfahren, dass dir keine finanziellen Kosten durch den Abbruch entstehen.

Welche Nachteile dieser Abbruch ansonsten haben k a n n, dazu hier mehr:

https://www.vdk.de/deutschland/pages/themen/gesundheit/71816/welche_folgen_hat_der_abbruch_einer_reha

Möglicherweise bist du mit dieser Frage im Schwesternforum sogar besser aufgehoben:

www.gesundheitsfrage.net

Alles Gute !

Geht es nicht etwas detaillierter? Aus welchem Grund wird die Therapie abgebrochen und hast Du einen Arbeitsvertrag? Wie hoch ist das Risiko, dass die ursprünglichen Beschwerden nach der Arbeitsaufnahme wieder eintreten?