Beim klauen erwischt wegrennen?

2 Antworten

Wurde schon 2 mal beim klauen erwischt und habe und Anzeige bekommen ich weiß nicht ob das was ausmacht.

Ich schätze mal absehbar wird das Jugendamt aktiv werden / eingreifen.

Bei der ersten Straftat ab 14 wirst Du es dann gleich an der recht gehobenen Anzahl an Sozialstunden oder gar einem Jugendarrest bemerken.

also werden die auf den Kameras kucken (wenn es welche giebt) ob sie mich sehen und mich dann bei der Polizei beschreiben falls mal mich sehen sollte ?

Hoffentlich erwischen sie Dich beim nächstenmal und bringen Dich auf die richtige Spur.

2 mal wurdest Du schon erwischt.Wohl nicht genug.

Bei der nächsten Verhandlung gibt es Sozialstunden und dann Jugendknast

Im übrigen musst Du auch kein Red Bull trinken in Deinem Alter !

Wo sind Deine Eltern ?

Wieso muss man immer so sein wieso hat man immer etwas zu meckern und woher willst du wissen wie mein Leben ist meine Eltern sind nicht wirklich da für mich und ich hab kein Geld und niemand und ich kann doch selber entscheiden was ich trinken will mein Gott

@Lemiya

Wenn Du es ehrlich bezahlst solltest Du trotzdem kein Red Bull trinken, und Du kannst nicht selber entscheiden.

Das ist genau Dein Problem

@classica

Lass mich doch machen was ich will ist ja nicht dein Leben sondern meins

@Lemiya

Was erwartest Du von so einer Plattform ? Zuspruch auf Dein Fehlverhalten?

Schuld sind Deine Eltern , die sich nicht kümmern um Dich

@classica

Ich erwarte alles andere als Zuspruch ich wollte einfach nur antworten auf meine Fragen ich hab einfach kb auf irgendwelche Menschen die da ihre Meinung sagen ich bin meinen Taten bewusst und weiß auch das das alles andere als richtig ist