Ladendiebstahl?

1 Antwort

habe ich bis morgen Zeit 150 Euro zu zahlen und Hausverbot auf Lebenszeit.sonst geht es alles zur Polizei und gibt Anzeige.

Diese Fangprämie ist der Höhe nach nicht angemessen.

https://www.ihk.de/pfalz/infrastruktur-und-digitale-wirtschaft/handel/einzelhandel/ladendiebstahl-1283468

Und von einer Anzeige kannst Du ehedem ausgehen, auch wenn Du diese Prämie bezahlst.

Mal eine Frage am Rande - hast Du eine Quittung über die 34 Euro erhalten?

FabiW
Fragesteller

Ja, sie kam mit zur Kasse hat 34 Euro so eingetippt. Kassenzettel hab ich. Oder soll ich bezahlen und mir schriftlich geben lassen das es keine Anzeige gibt? Es war wirklich ein Versehen und der edeka ist nicht gerade um die Ecke.