Kündigung zwischen Hauptmieter und unternieter?Wann muss ich raus?

1 Antwort

"Kündigung des Untermietverhältnisses richtet sich nach denselben rechtlichen Vorschriften wie in jedem anderen Mietverhältnis. Insbesondere müssen Kündigungen schriftlich erklärt werden und beide Seiten müssen sich an die vereinbarten oder gesetzlich festgelegten Kündigungsfristen halten."

https://www.mieterschutzverein-muenster.de/rechte-und-pflichten-im-untermietverhaeltnis.html

GrafRotz  06.03.2020, 14:56

Er kann dir gerne schriftlich kündigen bis zum 2.3. zum Ablauf des übernächsten Monats. Also zum 31.5.