Untermietvertrag

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicolein: Statt gammoncrack zu beschimpfen, solltest Du Dir lieber Gedanken darüber machen, wie man einen leserlichen Text einstellt.

Wir sind gerne bereit Deine Frage nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten, aber dazu solltest wenigstens die einfachsten Formen der Rechtschreibung beachten.

Dass was Du uns hier anbietest ist die reine Katastrophe und es wird sich keiner bereit erklären so etwas zu lesen.

Also, wenn Du eine Antwort möchtest, verfasse den Text noch einmal leserlich.

Diese Frage ist unzumutbar :

Wer so schlampig mit der deutschen Sprache umgeht, darf sich nicht wundern, wenn hier klar gepostet wird: aber nicht mit uns.

Und da du eine Rechtsberatung wünschst, bist du hier falsch - das ist in Deutschland nur rechtskundigen Personen gestattet, und das kostet auch ein Beratungshonorar von ca. 200 € .

gammoncrack 10.08.2013, 22:15

und das kostet auch ein Beratungshonorar von ca. 200 €

Selbst dafür lese ich das nicht!

4

Ätzend zu lesen! Habe nach 3 Zeilen aufgegeben.

nicolein 10.08.2013, 21:06

dann nimm dir nicht die zeit solch ätzende fragen zu lesen,von denen du eh keine Ahnung hast.setz dich auf dein bike und schnapp luft herr ätzend

0
gammoncrack 10.08.2013, 21:18
@nicolein

Bevor Du hier als Neuling eine Frage stellst, solltest Du vorher einmal die Forenregeln lesen. Viele andere haben das geschafft! Das kannst Du nämlich nicht gemacht haben.

Tolles Beschreibungsfeld "Untermietvertrag"! Und von Groß- und Kleinschreibung und Zwischenräumen und Absätzen auch noch nie etwas gehört?

Forenregel Nr. 2:

Bitte achte bei der Fragestellung auf Wortwahl und Rechtschreibung. Nutze das Beschreibungsfeld, um deutlich zu machen, welchen Rat Du suchst.

4
Gaenseliesel 10.08.2013, 22:47
@nicolein

nicolein, und Du musst jetzt selbst zusehen, wie Du aus dem Schlamassel rauskommst. Solch unsachlich, beleidigenden Kommentare werden mit Nichtachtung gestraft !

Man hätte Dir hier schon helfen können aber " wie man in denn Wald hinein ruft, so schallt es heraus " !

4
gammoncrack 11.08.2013, 03:28
@Gaenseliesel

dann nimm dir nicht die zeit solch ätzende fragen zu lesen,von denen du eh keine Ahnung hast.setz dich auf dein bike und schnapp luft herr ätzend

Korrekt:

Dann nimm Dir nicht die Zeit, solch ätzenden Fragen zu lesen, von denen Du eh keine Ahnung hast. Setze Dich auf Dein Bike und schnappe nach Luft, Herr Ätzend!

Das nennt man übrigens "Beratungsresistenz"! Geholfen hat Dir Deine Reaktion wohl nicht sehr.

2
EnnoBecker 11.08.2013, 07:39
@nicolein

dann nimm dir nicht die zeit solch ätzende fragen zu lesen

Guter Ratschlag, hab ich auch gleich befolgt.

Warum tippst du eigentlich, wenn dir scheißegal ist, ob es gelesen wird? Zuviel Zeit?

2

Was möchtest Du wissen?