Kündigung?

4 Antworten

Abfindung und gehen ! Mit dem Arbeitgeber vor Gericht, dass ist die "beste Basis" für ein gutes Arbeitsklima. Nimm die Abfindung und mache den Platz frei.

und was genau willst du jetzt wissen? man hat doch dir gekuendigt,oder? geh weiter hin, es ist corona,also schwer was neues zu finden.oder geh mit etwas geld,was dir vielleicht von der agentur angerechnet wird

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

bitte? das klingt mehr nach kuendigungsschutzklage, und nicht nach kuendigung. bitte schildere detailliert,was gelaufen ist.

Ja Kündigungsschutzklage