LBS Wohn Riester

2 Antworten

Gestern hab ich wieder mit dem Berater telefoniert... am Freitag treffe ich ihn er hat wieder ewig geredet obwohl ich sagte das ich im Auto bin und gerade fahre (was auch stimmte)

und er meinte ich sollte es noch unbedingt vor den wahlen abschließen sonst gibt es keine förderungen mehr, ich sagte nur " Aha ich rede gern mit ihnen am Freitag darüber, aber ich weiß nicht ob ich was abschließe weil ich zurzeit nur einen befristeten Arbeitsvertrag habe und weiß nicht 100% wie es weitergeht" er meinte Ja das verstehe ich schon aber das is wirklich eine super sache und ich will ihnen dabei ja nur helfen... und sie können jederzeit den vertrage stoppen

Da will jemand mit einem neuen Vertrag nur Provision machen.

Alle LBS sind teuer! Es gibt bessere Institute mit besseren Angeboten. Aber vorher musst du klären, was du willst ?

Hast du Bauabsichten in den nächsten Jahren oder willst du nur Geld anlegen?