Cembax

1 Antwort

Cembax GmbH
Adresse: Werftestr. 4
PLZ/Ort: 6005 Luzern
Homepage der Cembax GmbH
Ist keine Gesellschaft mit beschränkter Haftung nach Schweizer Recht (GmbH), sondern eine LTD aus England mit 0 Pfund (£) Einkommen und Vermögen sowie 10 Pfund (£) Kapital. Die Cembax hiess bis Ende 2020 Interhypo Suisse GmbH.
England: 20-22 Wenlock Road, London, England, N1 7GU
Weitere Adresse: Nymphenburgstr. 4, 80335 München

https://www.saldo.ch/service/warnlisten/detail/warnliste/kostenpflichtige-finanzsanierungen/

Wie bei den ganzen Finanzsanierern, Kreditvermittlern usw. liest man soviel tolle (oftmals gefakte) Bewertungen und Werbetexte im Internet. Was man davon halten soll, für einen Versuch einer Kreditvermittlung vorab so hohe Gebühren zu bezahlen, muss jeder selber einschätzen. Schade, dass so viele immer wieder darauf reinfallen. Die garantieren dir keinen Kredit, sondern wollen sich für die Gebühr nur um die Vermittlung kümmern, die am Ende dann meist an der schlechten Schufa oder Bonität scheitert, wenn denn überhaupt ernsthafte Bemühungen unternommen wurden. Dein Geld hat jetzt jemand anders, und den Kredit wirst du vermutlich nie ausgezahlt bekommen.

https://www.anwalt.de/rechtstipps/cembax-gmbh-muss-gebuehren-zurueckerstatten-ag-langen-verurteilt-finanzplaner-202099.html