Sigma bank?

2 Antworten

Die Sigma Bank aus Liechtenstein ist die letzte Hoffnung für an sich aussichtslose Fälle.

Ganz ohne Prüfung bekommt man da aber auch keinen Kredit.

https://www.sigmakredit.li/kredit-voraussetzungen.html

Die Frage ist, ob das, was Du unterschrieben an die Sigma-Bank gesendet hast wirklich ein Kreditvertrag ist oder nicht eher ein Antrag auf einen Kreditvertrag. Ich tippe auf Letzteres. Sicher sein kannst Du erst, wenn der Antrag angenommen wurde. Dann erst bekommst Du Dein Geld. Insofern jedenfalls ist die Sigma-Bank seriös.

Kann ich mir sicher sein dass die Bank den Kredit genehmigt hat

Nein - aber es ist auch mal wieder nicht auszuschließen daß hier irgendwie ein "Vermittler" dazwischen hängt, der vorab dann noch eine Gebühr kassieren möchte.