Wie kann man den Kreditkarten-Verfügungsrahmen durch Guthaben unbegrenzt erhöhen, welche Banken bieten das an?

3 Antworten

Hallo "annalouisa" Du sollst auch eine verwertbare Antwort bekommen. Was Du suchst bietet zum Beispiel die DKB an. Hier Auszüge aus den Kreditkartenbedingungen:

"Der Karteninhaber darf seine Kreditkarte nur innerhalb des....mitgeteilten monatlichen Verfügungsrahmens und nur in der Weise nutzen, dass ein Ausgleich der Kartenumsätze bei Fälligkeit zweifelsfrei gewährleistet ist (finanzielle Nutzungsgrenze)."

"Der Karteninhaber kann mit....uns....eine Änderung der finanziellen Nutzungsgrenze vereinbaren."

"Soweit auf dem Kreditkartenkonto...ein Guthaben vorhanden ist, sind Kartenumsätze >>>über die finanzielle Nutzungsgrenze hinaus<<< in Höhe des jeweiligen Guthabens möglich."

Zahlst Du also 20.000,-€ ein, so kannst Du Rechnungen bis zu 20.000,-€ plus ~Verfügungsrahmen bezahlen. Gruß b

P.S im Gegensatz zur Com.direkt kann man hie über 300.000,- € einzahlen.

gammonwarmal  09.10.2015, 11:55

Du sollst auch eine verwertbare Antwort bekommen

"Verfügungsrahmen dauerhaft erhöhen:

Möchten Sie den Verfügungsrahmen Ihrer Kreditkarte dauerhaft erhöhen, stellen Sie bitte einen Antrag."

Ist in meinem Link enthalten. Natürlich nicht verwertbar?

Bei einer einzigen Frage zweimal Müll kommentieren ist schon rekordverdächtig!

betroffen  15.10.2015, 18:15
@gammonwarmal

Ja - dann gratuliere ich Dir auch gerne zu diesem Rekord !

Liest Du eigentlich immer nur Fragmente einer Frage oder eines Kommentars ?

Die Frage war: "...durch Guthaben unbegrenzt erhöhen" = Summe Dein rekordverdächtiger zweiter Kommentar: "Verfügungsrahmen dauerhaft erhöhen..." = Zeit

Die diversen PrePaidCards, mit direkter Bankverbindung, oder auch ohne, haben das Problem, dass die ausgebenden Institute z.T. nicht einmal über eine Banklizenz verfügen, sondern die Guthaben bei einer Bank verwalten lassen.

Es gab schon mal eine Karte ohne Limits bei Ein- udn Auszahlungen (Excalibur?). Da man in diesem Kartenbereich die Sache auch so organisieren kann, dass Guthaben in Echtzeit von einer Karte zur anderen umgebucht werden können. Damit ist es ein Medium mit Geldwäscheproblematik, was zu solchen Einschränkungen führt.