Mercedes-Benz Bank bietet für die Kreditkarte Verified by Visa an, für Sicherheit zu empfehlen?

1 Antwort

habe das auch bei meiner Master Card. Also du musst die Karte wenn du online bezahlst noch registrieren. Also wirst vom Shop auf die Seite deiner Bank umgeleitet zum anmelden. Dann kannst du eine persönliche Begrüßung schreiben, und musst ein Passwort erstellen. So kannst du nur mit der Karte online bezahlen, wenn du das Passwort eingibst. Außerdem kannst du dir dann immer durch deine persönliche Begrüßung sicher sein, das es kein Betrug oder so ist.