Tageslimit über 400 € - wo kann ich heute noch Bitcoins kaufen?

3 Antworten

Ist evtl. bisschen spät,aber in der Schweiz kann man an jedem Bahnhof = BTC kaufen.(SBB Ticketautomat)von 100fr.-500fr. Pro Transaktion! Aber man kann natürlich 10×500fr.kaufen und auf 1Wallet beamen. Wenn man soviel Kohle hat?😬😭

Man braucht 1Schweizer SIM,Prepaid oder Abo. Egal! Du kannst auch 1Person fragen dort und Handy schnell benutzen!? Ist nur für SMS Tan-Nr. zum bestätigen+Privst Key Zettel mitnehmen+Handy zurück geben! Es kostet ihn 10Rp./Transaktion

Woher ich das weiß:Recherche

Leider bin ich nicht in der Schweiz, trotzdem danke

@Marion613

i h kann soviele btc kaufen wie mein Konto hergibt. Also, was is los? Limit für Kartenzahlung erschöpft?! Versuch EPS oder Direktübereeisung. Automaten in der Filiale der Hausbank ignorieren das Auszahlungslimit..

Sorry,man kann an den SBB Ticketautomaten auch mit €uro Bitcoin kaufen!aber nur mit Schweizer SIM Tel.Nr.! Aber kann man in jedem Swisscom,Sunrise Shop holen

An jedem Bahnhof und seis im Tessin oder in 1Dorf = überall ❗️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber nicht in Deutschland und schon gar nicht auf dem Land... Trotzdem danke für deine Hilfe

@Marion613

Aber auch in Deutschland hats Bity Automaten! In Ulm soviel ich weiss,aber musst halt Google,wo die Bity stehen!

Du könntest Dich bei Kraken anmelden. Das ist die schnellste Kryptobörse, die ich kenne. Außerdem kannst Du bei Kraken auch direkt Euro einzahlen. Ich bin bei Kraken noch nicht mal voll verifiziert und kann bis zu 100.000,- $ täglich ein- oder auszahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das war grundsätzlich ein super tipp - aber leider ist der Transfer dann erst nach 72 Stunden möglich. Das dauert zu lange....ich brauche eine andere Lösung