Welche Prepaid Kreditkarten haben eine Hochprägung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe noch zwei hochgeprägte Prepaid-Kreditkarten finden können: Einmal von "PayPlus" für 39,90 Euro pro Jahr und einmal von "DCard" für 88,88 Euro pro Jahr, allerdings wird deren Angebot gerade "überarbeitet" und man kann keine neuen Karten mehr bestellen... Die Konditionen von PayPlus scheinen allerdings sowieso vorteilhafter zu sein. Quelle: http://www.finanz-depot.de/prepaid-kreditkarten-vergleich/

Weder die Dcard noch die Payplus sind verfügbar. kkartenmall hat weiter unten die VIABUY auf www.viabuy.com vorgestellt. Das ist mal ein Hammer Angebot. Edles Design Hochprägung und durch das Auslandskonto erhält man zusätzliche Diskretion und Sicherheit. Ausserdem wird Sie innerhalb von 24h versendet. Und für 29,90 im Jahr zur Zeit das beste Angebot!

0

Es kommt bald eine hochgeprägte Prepaid MasterCard auf kingmastercard.de

Danke für die Info. Und die Griechen zahlen bald Ihre Schulden zurück...

0
@boombang

Ist die jetzt bestellbar? Bei mir funktioniert der Bestellbutton nicht. Und eine Hochprägung wie die VIABUY MasterCArd hat die auch nicht, oder? Steht jedenfalls auch nichts drüber auf der Webseite.

0

Hallo, habe ne Visa prepaid von payback funktioniert wunderbar und hat ne Hochprägung. Jahresgebür beträgt 25 EUR, ist somit günstiger als manch andere Anbieter. Sie wird von der BW-Bank ausgegeben, muß aber über Payback.de (http://www.payback.de/pb/id/239210/) bestellt werden. Nach Zustellung der Karte muß man seine Identität noch per Postident nachweisen, dann dauert es noch ca. 10 Tage bis man sie nutzen kann. Viel Spaß mit der Karte

Danke, aber mit so einer Payback Karte vom Supermarkt möchte icht jetzt nicht unbedingt rumrennen. Kann man auch nur mit Überweisung aufladen und dauert dann drei Tage bis ich über das Geld verfügen kann.

0

Was möchtest Du wissen?