Meine Kreditkarte läuft bald aus, bekomme ich automatisch eine neue Karte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise wird man von der Kreditkartengesellschaft angeschrieben. Dann gibt es auch eine Möglichkeit in einen evtl. günstigeren Kreditkartenkostentarif zu wechseln. Manchmal machen diese Gesellschaften ganz gute Angebote.

Genau. Mann bekommt automatisch eine Neue KK zugeschickt. Alles bleibt beim alten nur die KK-Nr. wird sich ändern solltest du ein PIN haben wird der auch normalerweise gleich bleiben. MEIN TIPP für alle KK-Besitzer Kontroliert jeden Monat eure KK-Abrechnung. Sollten Zahlungen drauf sein dir Ihr nicht getätigt habt umgehen die KK sperren und sich sofort an die Bank wenden und eine Rekla. einreichen.

PS: KK = Kreditkarte ;)

Kreditkarte sperren und immer Ersatz mit neuer Karte und Pin?

Ich hatte vor einiger Zeit Unstimmigkeiten bei meiner Kreditkarte vermutet, was sich als Fehler herausgestellt hatte.

Bekomme ich nach dem Sperren meiner Kreditkarte immer zwingend eine neue mit neuer Nummer und Pin? Oder kann man seine Karte ggf. wieder aktivieren?

...zur Frage

Kreditkarte kaputt. Was kostet eine neue VISA Karte?

Leider habe ich einen Riss in meiner VISA und benötige für den Urlaub eine neue. Wie viel kostet eine neue Karte? Wie lange dauert es, bis die Karte bei mir ist?

...zur Frage

Welche Kreditkarte ist die beste, American Express, VISA oder MasterCard?

Ich brauche eine kreditkarte. Die drei genannten sind die mir bekanntesten. Welche von denen kann man empfehlen? Wie unterscheiden die sich?

...zur Frage

Bekommt man von der Commerzbank nur eine neue EC oder auch Visa Karte?

Bekommt man von der Commerzbank als ehemaliger Dresdner Bank Kunde nur eine neue EC bzw. Maestro Karte oder auch eine neue Kreditkarte wie Visa oder Mastercard? Bisher habe ich nämlich nur eine EC Karte bekommen und frage mich ob da was verloren gegangen ist und ich nochmal nachfragen sollte?

...zur Frage

Wo steht der PIN meiner Visa-Kreditkarte?

Ich hab eine Kreditkarte von der Deutschen Bank bekommen, und hab bisher ohne PIN meine Flüge buchen können, mehr hab ich nicht gebraucht. Doch jetzt will ich bald für eine längere Zeit ins Ausland und würde dort auch gerne Geld abheben, und ich weiß nicht, wo dieser PIN für die Kreditkarte steht. Kann es sein, dass der Kreditkarten-pin der gleiche ist, wie mein GIRO-Konto? Denn ich habe nur ein Anschreiben von der Visa Karte hier von der Deutschen Bank, aber keinen zusätzlichen Pin oder ähnliches.

Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Pin der Kreditkarte verloren, brauche ich dann auch eine neue Karte?

Ich habe leider den Pin meiner Kreditkarte irgendwie verloren. Wenn ich einen neuen beantrage, bekomme ich dann auch eine neue Karte oder kann ich die alte behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?