Wie lange dauert es bis mir die Bank eine neuen Kreditkarte zusendet?

2 Antworten

Die Bank muss deine Karten und die neuen pin Nummrn in einem gewissen Abstand und nacheinander zu dir senden. deshalb kann es schonmal ein paar Tage dauern bis du alles wieder beisammen hast. Solltest du länger als 2 Wochen warten müssen, würde ich mal bei der Bank nachfragen auch aus Sicherheitsgründen. Nicht das die Karte am Ende unterwegs verloren gegangen ist.

Wenn alles normal läuft sollte es nicht länger als 2 Wochen (10 Werktage) dauern. Du bekommst die Karte und die PIN gesondert zugeschickt. Aber wie hier bereits erwähnt, kannst du beantragen, dass dein Anligen umgehend bearbeitet wird und dir die Karte gleich zugeschickt wird. Sollte dann nicht länger als ne Woche dauern.