Kontoauszug geschwärzt?

4 Antworten

einfach zum Bankschaltzer, ging mir auch so...habe freuindlich dort gefragt und haben mir die Kontoauszüge kostenlos ausgedruckt

Schreib den doch einfach hinzu:

Geschwärzte Zeile XY ist relevant. Dort steht... und wenn es dann auch lesbar ist, wenn man genau hinschaut, wird das passen.

Ich würde das so nicht wegschicken, sondern eine Auszugskopie besorgen, auch wenn das vielleicht 3,50€ kostet.

Du kannst alle deine Ausgaben schwärzen, nur deine Einnahmen nicht.

Du kannst dir bei deiner Bank auch neue Kontoauszüge schickem lassen.

Solltest du Onlinebanking machen, sollten dort ebenfalls die Kontoauszüge hinterlegt sein, so dass du diese einfach neu ausdrucken kannst.