Kleinanzeigen Ware gekauft, Nutzerkonto des Verkäufers eingeschränkt was tun?

1 Antwort

Fall bei PayPal öffnen, sende die Warnung von Kleinanzeigen mit, PayPal wird sicherlich fordern, dass Du den Verkäufer anzeigst, im Anschluss sendest Du dann PayPal die Tagebuchnummer der Polizei zu.

Andri123  10.08.2023, 19:35

Einen Fall eröffnen, einen ganzen Tag nach dem Kauf? Das finde ich etwas zu früh.

Alarm67  10.08.2023, 19:49
@Andri123

Nicht unbedingt! Kleinanzeigen wird ja nicht umsonst warnen!!!

"Heute Mittag kam aber eine Warnung von Kleinanzeigen das, dass Konto des Verkäufers eingeschränkt wurde."

Dafür wird es Gründe geben!

Andri123  10.08.2023, 19:54
@Alarm67

Da läuft aber nichts weg. Ich persönlich würde eine gewisse Frist abwarten.

Anonym435
Fragesteller
@Alarm67

War tatsächlich so, denn die gleiche Ware wurde zum gleichen Preis mit den gleichen Bildern und mit einem anderen aber älteren Konto eingestellten. Vielen Dank für deine Hilfe!