Klauen mit 14, was erwartet mich?

3 Antworten

Beste Ausrede ever 😏

Wer soll Dir das glauben ?

Ich habe gesagt ich wollte auf mein handy schauen und habe es dabei vergessen das ich es ebend in meine jacken tasche getan habe. Ich weiß nicht

Im Jugendstrafrecht gibt es keine Geldstrafen. Einstellung oder Sozialstunden sind zu erwarten.

Wenn es das erste Mal war bekommst Du irgendwann einen Brief mit einer Einstellung, aber lass es nicht auf einen zweiten Fall ankommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986