Klassensprecher?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Klassensprecher 100%
Wahlbetrug 0%
$107 Wahrecht 0%

2 Antworten

Hallo ich würde vorschlagen sie reden nochmal mit der Lehrerin und vorzuschlagen das sie einfach sagt vor der Klasse das es dabei zu Komplikationen führte und sie die Wahlrn immer wieder holt wurden aber am Ende Fair verliefen aber wenn trotzdem so viele für ihre Kinder gewählt haben sind sie ja auch bestimmt anerkannt als Klassensprecher und ihre Kinder können ja auch mit ihren Mitschülern darüber sprechen oder sie machen eine Klassensprechen wo der Klassensprecher mit der Klasse über Probleme oder so was halt ein Klassensprecher mit der Klasse macht redet und dann sollte ja klar sein das er der Klassensprecher ist.

Das passt wirklich zur heutigen Zeit. Aus jedem Mist wird ein Drama gemacht.

Und über heutige Eltern kann ich nur staunen. Bei mir in der Nähe ist ein Grundschule. Jeden Tag bringen die Eltern die Rotzlöffel persönlich dahin. Den Schulranzen tragen die Eltern natürlich. Neulich sah ich eine Mutter auf den Knien liegend ihrem Bengel die Schnürsenkel zubindend. Der Bengel datterte derweil auf seinem Smartphone.

So zieht man sich Heulsusen und Jammerlappen heran.