Klassenkonferenz wegen Lösungsdiebstahl (ausversehen)?

1 Antwort

.... " hatte ausversehen die Lösungen von Deutsch eingesteckt......" 😴.... ausversehen ...... aha 🙈

" Die Lehrer aber glauben mir nicht dass es ausversehen war..... " 🤷.... wen wundert's ☝️BISHER MEINE 3. KLASSENKONFERENZ/TADEL !

👏 Eine gewisse Unbelehrbarkeit ist immerhin unschwer erkennbar ‼️

Ob du an der Klassenkonferenz teilnehmen musst 🤷..... du könntest dich immerhin verteidigen, aber mit der Ausrede " ausversehen " wird das ohnehin nichts !!!!!