Trade Republic ausversehen Ausweis geschickt schlimm?

1 Antwort

Trade Republic als solches ist ein seriöses Unternehmen, wenn man so will und wird mit deinen Daten wohl kaum Blödsinn machen. Die werden deine Email bemerken, dir vielleicht nochmal antworten mit dem Hinweis, sowas akzeptieren wir nicht und dann interessiert sie deine Kopie vom Reisepass auch nicht mehr.

Und es bringt auch nichts, dass Rathaus damit zu belästigen, da die Kopie des alten Reisepasses ja noch nicht abgelaufen ist laut Gültigkeitsdatum, wenn du so willst und man damit trotzdem sche*ße bauen könnte. Aber wie gesagt würde Trade Republic sowas i.d.R. nicht abziehen, da sie ja tagtäglich Ausweise und Reisepässe in Kopie zugeschickt bekommen.

Woher ich das weiß:Recherche