Kein Strom im Garten?

5 Antworten

Punkte und Kommas sind bei euch wohl auch ausgegangen!?

Solltet ihr euch den Garten vorher angesehen haben und euch war bekannt, dass der Garten keinen Strom hat, tja, dann habt ihr Pech gehabt.

Ihr habt den Garten so gemietet, wie es euch bekannt war.

Und dann ist die Vermieterin raus. Das ist dann eure Sache, wenn ihr Strom haben wollt.

Wie groß ist denn der Garten, bei dem horrenden Preis? Wenn dort kein Stromanschluss liegt, braucht Ihr einen Stromerzeuger. Die sind zur Zeit leider sehr teuer weil sie wegen der Ängste vor Stromausfällen stark nachgefragt werden,

Ist Stromversorgung denn vertraglich vereinbart?

Ohne Vereinbarung braucht der Vermieter nicht tätig zu werden.

Angesichts der horrenden Kosten die ein Stromanschluss verursacht ist auch nicht zu erwarten, dass er den freiwillig anlegen läßt.

475 € im Monat für einen GARTEN? Das ist extrem viel.

GrafRotz  16.03.2022, 20:31

Vielleicht ist es ja der Garten Getsemaneh.....

Insofern bleibt nur, entweder weiter nach einem entsprechenden Garten umsehen oder den Vorschlag des Verpächters annehmen ☝️ habt ihr euch die Gegebenheiten nicht zuvor angeschaut ?