Kaufvertrag gebrochen? Anderweitiger Verkauf!?

1 Antwort

Dein Geld zurück fordern ‼️EbayKleinanzeigen ist nicht mit der Plattform EBAY gleichzusetzen 😏

Du könntest auf zivilrechtlichem Wege auf Erfüllung oder Rückzahlung klagen.... aber die Autositze gibt es e' nicht mehr 🤷‍♀️

Melde diesen Verkäufer trotzdem bei EbayKleinanzeigen !

Danke. Ja das Geld möchte mir der Verkäufer zurück senden. Es geht mir aber eher darum das es eben wie du schon sagst, sitze sind, die es nicht mehr gibt.

In meinen Augen hat er etwas verkauft, das garnicht mehr in seinem Besitz war, oder irre ich mich da?

@TommyTomWats

Ja natürlich bist du im Recht, sehe ich nicht anders ‼️

Sich im Recht zu fühlen (sein) , bringt dich hier aber nicht großartig weiter.....du bist " nur " an einen miesen Verkäufer geraten, der wenigsten bereit ist, dein Geld zu erstatten 🤷‍♀️ es hätte dich viel schlimmer treffen können 👍

EbayKleinanzeigen hat sich generell zu einer sehr zweifelhaften Online Betrugs Plattform entwickelt 😴

Google mal nach,

" EbayKleinanzeigen/ Betrug " ‼️