Hallo ich hoffe dass mir Jemand helfen kann Suche eine Meldeadresse in der Niederlande?

4 Antworten

Eine Meldeadresse in den Niederlanden, ohne dort zu wohnen? In Deutschland wäre so etwas nicht legal, ich gehe davon aus, dass es in den Niederlanden ähnlich ist. Daher wirst du hier keine Hilfe dabei bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Und von der niederländischen Meldebehörde bekommst Du die nicht?

Für meine Zwecke (Arbeitsaufnahme in den Niederlanden) hat eine Postbus-Anschrift gereicht um eine Steuernummer und eine Sozialversicherungsnummer zu erhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe die nicht! 😁😜😎