Kann man bei ebay angezeigt werden wenn ich die ware versendet habe?

1 Antwort

Eine Sendung Versichert zu verschicken kostet 1-2 € mehr als unversichert.

Beim Verkauf Privat zu Privat geht das Versandrisiko an den Empfänger über.

Aber: Ebay lässt seit neusten alle Zahlungen über ein eigenes System laufen, das zudem Verlangt, das man den Versand bestätigt, mit Trackingnummer.

Also wie kann man da überhaupt noch unversichert Versenden??

Dthang
Fragesteller

Wir haben es über Paypal gemacht und ich habe geschreiben keine Garantie oder rücknahme, weil es mir schonmal passiert ist und da ich ein Schüler bin sind 3 schon etwas mich habe ihn extra gesagt sendungsnummer kostet 1€ und Versicherung 2.50

FrauEichhorn  22.06.2023, 19:40
@Dthang

du (privatverkäufer) hast es sogar noch ausdrücklich angeboten und er wollte es nicht. dann ist er selber schuld.