Kann man auch in Bananen machen?

3 Antworten

Wenn du irgendwo eine Börse für Bananen finden solltest ....

Meines Wissens nach ist das ein ziemlich oligopoler Markt. Die hiesigen Importeure kaufen eine Schiffsladung bei einer der großen Companies wie United Fruit, da kommt keiner dazwischen....

Eine 1A-Anlageempfehlung: Bananen, das gelbe Gold. Kauf Dir einen Zentner und verwahre sie gut im Tresor. Du wirst Dich wundern, was daraus wird.

klar kann man auf Bananen "machen", aber essen würde ich sie dann nicht mehr ;o))