Börsenbriefe von Lars Erichsen: Was ist Eure Meinung?

3 Antworten

Ich bin seit 4 Monaten dabei und äußerst zufrieden.

Besonders gefallen mir die regelmäßigen Informationen, genauen Erklärungen im Anlagefall und natürlich die Performance, die wesentlich besser, als der "Markt" ist. Es finden regelmäßig Seminare und Informationsveranstaltungen statt, die äußerst nützlich sind. Darüber hinaus gibt es Kurzinformationen per Sprachnachricht oder Mail-Börsenbrief. Die Transaktionen werden rechtzeitig angekündigt und genau beschrieben.

 Ein von Analysten geführter Newsletter: Einblicke und Analysen zu den deutschen, amerikanischen und asiatischen Aktienmärkten

https://is.gd/5AJWZA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung