Hat jemand Erfahrungen mit pennystocks.de?

2 Antworten

Nein. Finger weg.

Pennystocks sind Müll.

Pennystocks werden per Pump-and-Dump vorgeführt und beim nächsten Mal, wenn Du wirklich investierst, dann wird ein Verlust eintreten.

Pennystocks werden von sog. "Newsletters" und irgendwelchen "Geheimtip-Sites" gepusht, aber es handelt sich um praktisch wertlose Unternehmen, die keinen substantiellen Wert mehr aufweisen und durch kleine Käufe bereits heftige Bewegungen suggerieren.

Müll - Müll - Müll - Gier frisst Geld auf.

Wenn du noch die Finger zum schreiben des Textes hast, dann "Finger weg". Alleine das Impressum, Panama City würde mich abhalten dort weiter zu lesen, geschweige mich dort anzumelden.