Kann ich zwei Teilzeitjobs zusammen mit einem Vollzeitjob arbeiten?

3 Antworten

Klar kannst du aber für die Teilzeit Jobs wird dann Steuerklasse 6 fällig

So kann ich eine Teilzeit ignorieren und nur eine wählen

eine Vollzeit. + eine Teilzeit ist kein Problem, oder?

oder kann ich einen Monat in einem Job und einen weiteren Monat in einem anderen Job arbeiten?

Du kannst einen Vollzeitjob haben und auf 450 € Basis arbeiten. Sobald für über die 450€ kommst kommst du automatisch in Steuerklasse 6.

Können schon ...aber es ist halt nur 1 Teilzeitjob auf Minijobbasis möglich.

oder kann ich einen Monat in einem Job und einen weiteren Monat in einem anderen Job arbeiten?

@nithish

Nein .... es kann neben einem Hauptjob nur ein Job bei der Minijobzentrale angemeldet werden.

So kann ich eine Teilzeit ignorieren und nur eine wählen