Vollzeitjob nach Abgabe der Bachelorarbeit, aber noch nicht exmatrikuliert - geht das?

2 Antworten

Natürlich geht das und es ist auch vollkommen üblich, dass man nach Ende des Studiums möglichst schnell einen Job beginnt. Die Überschneidungen zwischen beidem sind eher der Normalfall. Informiere Deine Krankenkasse darüber, damit die schon mal im Bilde sind, aber ansonsten: Leg los, viel Erfolg!

Wieso sollte das nicht gehen, du hättest ja auch schon als Student arbeite können.